Skip to main content

Für deine Fitness!

Willkommen auf der Webseite vom Lauftreff TuS Massenheim

Wenn du Spaß am bewegen hast, bist du bei uns genau richtig, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener...

Training

Schon die alten Römer wussten: „Steter Tropfen höhlt den Stein“. Nach diesem Motto belohnen sich diejenigen, die regelmäßig an unserem Lauftraining teilnehmen, immer montags um 18:30 h, eine Stunde, eine Runde, Treffpunk ein paar Minuten vorher auf dem Parkplatz der Sport- und Kulturhalle Massenheim. Durch unterschiedliche Fitness bilden sich für jeden passende Laufgruppen. 


Laufevents

Training und Wettbewerb sind zwei paar (Lauf-)Schuhe, das Angebot – auch in unserer Region – ist riesig!

Auch hier tauschen wir uns aus, nehmen oft als Gruppe an solchen Laufevents teil, ob 10-, 20-km oder (Staffel-) Marathon.

Selbstverständlich starten wir auch beim www.24h-lauf.de


Lauf bei uns mit!

Wir sind eine symphatische bunte Truppe.

    Kontakt

    Telefon

    06145 598509

    Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Treffpunkt

    Montags 18:30 Uhr
    Untergasse 19, Parkplatz